Wirtschaftspodium Limmattal erhält neues Logo

Dietikon ZH - Das Wirtschaftspodium Limmattal begeht sein 20-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass ist ein neues Logo entworfen worden. Dieses nimmt Bezug zum Limmattal.

Das diesjährige Wirtschaftspodium Limmattal (Wipo) findet am 6. November in der Umwelt Arena in Spreitenbach AG statt. Das zum 20-jährigen Jubiläum angefertigte neue Logo ist von der Marketingabteilung des Dietiker Logistikunternehmens Planzer entwickelt worden. „Wir haben das Symbol eines Tals gewählt, um die Verankerung zur Wirtschaftsregion Limmattal zu unterstreichen“, wird Jan Pfenninger, Leiter Marketing und Kommunikation bei Planzer, in einer Medienmitteilung zitiert.

Die Neugestaltung ist mit den veränderten Anforderungen für ein Logo begründet. So soll es in einer Vielzahl von sozialen Medien flexibel eingesetzt werden können. Gleichzeitig soll es wiedererkennbar und zeitgemäss sein. „Das Redesign des Logos ist ein weiterer Schritt in die Modernisierung des Wipo“, sagt dazu Nils Planzer, Chef von Planzer und Vizepräsident des Wipo. „Wir wollen für die Vertreter aus der Limmattaler Wirtschaft, Politik und dem Gewerbe eine wertvolle Plattform für Inspiration, Wissen und Networking sein.“

So macht sich das Wirtschaftspodium fit für die Zukunft. Auch OK-Präsident Fredi Pahr freue sich „über den weiteren Meilenstein in der Erfolgsgeschichte des Wirtschaftspodiums Limmattal“, heisst es in der Mitteilung. Zudem bedankt er sich bei der Firma Planzer und allen Mitwirkenden für die Neugestaltung. jh