Stürmeierhuus bietet optimale Seminar- und Sitzungsräumlichkeiten

Schlieren ZH - Per Anfang dieses Jahres hat der Bereich Liegenschaften der Stadt Schlieren die Raumvermietungen der Seminar-/Eventräume im Stürmeierhuus übernommen. Die Reservationen können schnell und unkompliziert über die Webseite der Stadt Schlieren gebucht werde.

Im 1. und 2. Obergeschoss des Stürmeierhuus stehen bestens geeignete Räumlichkeiten für Unternehmen und Organisationen zur Verfügung, für kleine Teamsitzungen bis zu grossen Seminarveranstaltungen. Auf der Webseite der Stadt Schlieren können die Verfügbarkeit der Sitzungszimmer und des Saals an den gewünschten Daten geprüft werden und Buchungen vorgenommen werden.

Das prächtige Stürmeierhuus wurde um 1600 gebaut, später mehrfach umgebaut und erweitert. Bis ungefähr 1940 wurde es als Wohn- und Bauernhaus genutzt; später nur noch als Magazin/Werkhof einer Baufirma. In den 1970er-Jahren war das stolze Haus ein Abbruchobjekt. Die Reformierte Kirchgemeinde Schlieren erwarb die Liegenschaft und veranlasste mit Unterstützung der Stadt Schlieren und der Katholischen Kirchgemeinde eine umfassende Renovation Mitte der 1980er-Jahre. 1986 wurde das neue Stürmeierhuus eröffnet und ist seither der Stolz der ganzen Stadt.

Im Parterre ist das Restaurant Stürmeierhuus der Stiftung Arbeitskette zu einem geschätzten kulinarischen Treffpunkt der Schlieremer Bevölkerung und vieler Gäste aus der Region geworden. Im Stürmeierhuus erwartet Veranstalter aller Art ein ebenso gemütliches wie professionelles Umfeld. Wir freuen uns auf Ihre Buchung.

Kontakte:
Auskunft:           Stadtbüro Schlieren, Raumreservationen
                            Telefon: 044 738 14 80
                            E-Mail: reservationen@schlieren.ch

Technik:            Salvatore Zappoli, Ref. Kirche Schlieren, Sigrist
                           Telefon: 079 238 36 16
                           E-Mail: salvatore.zappoli@ref-schlieren.ch

Vermietung:      Beatrice Lichtensteiger, Stadt Schlieren, Bereich Liegenschaften
                           Telefon: 044 738 15 08
                           E-Mail: beatrice.lichtensteiger@schlieren.ch

Stadt Schlieren Bereich Liegenschaften