Sommerbeiz auch nach dem Schlierefäscht geöffnet 

Schlieren ZH - Das Schlierefäscht ist vorbei. Aber die „Sommerbeiz“ an der stillgelegten Badenerstrasse ist weiterhin geöffnet.

Die Schlieremer „Sommerbeiz“ bleibt bis mindestens 2022 im Stadtzentrum bestehen. Künftig allerdings etwas abseits des Stadtplatzes an der stillgelegten Badenerstrasse. Bis mindestens 2022 soll die Tradition der Sommerbeiz fortgesetzt werden. 

Dabei spielt der Verein Historic Schlieren eine wichtige Rolle. Er stellt dafür zwei restaurierte Wagi-Waggons zur Verfügung und übernimmt gemeinsam mit den Wirten des Restaurant Corona die Bewirtung, wie es in einem Artikel der „Limmattaler Zeitung“ im Juli hiess.

Die Öffnungszeiten der Sommerbeiz sind:

Montag-Freitag von 11.00-14.00 Uhr und ab 17.00 Uhr
Samstag ab 17.00 Uhr 
Sonntag geschlossen.

Auskunft gibt es unter der 076 430 43 01, Tischreservationen sind unter info@sommerbeiz.ch möglich. pd