Schlierefäscht-Einkaufstaschen sind ab sofort verfügbar

Schlieren ZH - Schlieren darf sich auf sein Stadtfest in einem knappen halben Jahr freuen. Damit es auch schon heute im Alltag präsent ist, gibt es nun auch die Schlierefäscht-Einkaufstaschen.

Noch ein gutes halbes Jahr und dann wird ein spektakuläres Jubiläums-Schlierefäscht seinen Auftakt finden. 50 Jahre nach dem allerersten Stadtfest im Jahr 1969 findet das 10. Schlierefäscht statt, zum dritten Mal nach 2011 und 2015 unter dem Motto SCHLIERE LACHT und zum dritten Mal auch während zehn Tagen, nämlich vom 30. August bis am 8. September 2019.

Beim letzten Schlierefäscht waren die Schirme ein Verkaufsschlager, auf das 2019er-Fest lanciert das OK und ShoppingSchlieren den Verkauf von ebenso robusten wie fröhlichen Einkaufstaschen. Diese Taschen sind ab sofort für 5 Franken an folgenden Verkaufsstellen erhältlich:

– Ladystore, Bahnhofstrasse 4

– Parkside Rotpunkt Apotheke, Ringstrasse 3

– Bibliothek Schlieren, Bahnhofstrasse 4

– Bäckerei Neuhof GmbH, Kesslerstrasse 7

– Amsler Schmuck, Uitikonerstrasse 11

– Lilie Zentrum Rotpunkt Apotheke, Uitikonerstrasse 9

Mehr Informationen zum Schlierefäscht gibt es auf der Internetseite zur Veranstaltung. pd