PSA Retail Suisse ist neueröffnet

Schlieren ZH - Die Niederlassung von PSA Retail Suisse in Schlieren wurde neueröffnet und präsentiert nun neben einem neuen Citroën-Schauraum, einer grösseren DS Automobiles- Verkaufsfläche auch eine neue Marke – Opel.

Nach den Umbauarbeiten der PSA Retail Suisse Niederlassung in Schlieren werden in einem Autohaus nun drei Automobil-Marken vertrieben. Neben Citroën und DS Automobiles wurde auch noch die Marke Opel aufgenommen. Dies ermöglicht uns, an einem Standort auf die verschiedenen Verkaufs- und Reparaturkundenwünsche noch gezielter eingehen zu können.

Im Zuge der Renovierungen wurde ein freundlicher Citroën- sowie Opel-Schauraum geschaffen. Und aus dem ehemals kleinerem DS Salon in Schlieren wurde ein eleganter DS Store, in dem schlichte Eleganz und ein Hauch von Luxus eingezogen sind.

Wie all unsere PSA Retail Niederlassungen werden auch in Schlieren neben dem Neuwagenverkauf Services wie Gebrauchtwagen An-/ Verkauf (aller Automobil-Marken) sowie unsere Werkstatt- und Finanzierungsleistungen angeboten.

Unser Team freut sich auf Ihren Besuch. pd