Lapsus unterhält am Tag der Wirtschaft

Schlieren ZH - Am 7. September findet in der Offset Eventhalle der dritte Tag der Wirtschaft Schlieren statt. Das Komikerduo Lapsus wird die Teilnehmer dabei unterhalten.

Die Stadt Schlieren wird den Tag der Wirtschaft Schlieren mit Unterstützung der Hauptsponsoren UBS und Swiss Prime Site durchführen und hat dafür hochkarätige Referenten gewonnen. Die Veranstalter haben zudem für ein attraktives Unterhaltungsprogramm gesorgt.

Über das Komikerduo Lapsus heisst es in einer Mitteilung: „Das kann ja heiter werden – Hitzig und Gschwind führen durch den Abend!

Wo Lapsus auftritt, kann nichts schief gehen. Theo Hitzig und Bruno Gschwind bringen garantiert alles durcheinander. Die beiden Komiker stehen seit über 22 Jahren auf der Bühne, leichtfüssig und tiefgründig zugleich. Zurzeit gerade mit ihrem siebten Programm „On/OFF“, in dem sie, multimedial verspielt wie sie sind, ganze Digitäler und Berge versetzen.

Ausserhalb der grossen Bühnen, also an Galas, Firmenanlässen oder anderen Events, legen Hitzig und Gschwind gerne noch einen Zacken hinzu. Wieselflink und bauernschlau (ver)führen sie durch den Abend und sorgen dabei für viele kleine und grosse Überraschungen. Wer die beiden schon einmal bei so einer Gelegenheit sehen konnte, kann bezeugen: Nicht bloss die Gäste, auch die Gastgeber dürfen sich auf etwas gefasst machen.“

Anmeldung und Kauf der Eintrittskarten sind auf der Internetseite der Veranstaltung möglich.