Bei Küchler entstehen attraktive Gewerbeflächen

Schlieren ZH - Im Gebäude der Holzhandelsfirma Küchler wird ein kleines Gewerbecenter erstellt. Daher werden nun attraktive Gewerbeflächen im Dachgeschoss des Gebäudes vermietet.

Die Küchler AG verkleinert die betriebseigene Nutzung ihrer Flächen in der Industriestrasse 3 in Schlieren. Daher können Interessierte dort nun Werkstätten und Ateliers für das Gewerbe mieten. Dabei wird der Fokus auf unterschiedliche Produktionen und Firmen im handwerklichen und kreativ-gewerblichen Bereich gelegt, die sich zudem ergänzen können. Durch den ausgewählten Branchenmix und den Austausch in den Räumlichkeiten soll Küchler Plus zu einer zugkräftigen Produktions- und Entwicklungsplattform ausgebaut werden.

Für Interessierte stehen ausreichend grosse Flächen zur Verfügung. Diese reichen von 25 Quadratmetern bis hin zu 232 Quadratmetern. Zudem können bei Bedarf zusätzliche Lagereinheiten gemietet werden. Die Vermarktung übernimmt Patrick Näpflin von der in Zürich ansässigen Fischer AG Immobilienmanagement. jh